Ihre Service-Garantie

Service Garantie Siegel Kundenservice & Lieferzeiten
  • Lieferzeiten: discoSURF SIM-Karten werden innerhalb von 1-2 Werktagen per Post ausgeliefert.
  • Schnelle Beantwortung aller Anfragen, z.B. über die Lounge und das Kontaktformular. Die Beantwortung dauert durchschnittlich einen Werktag*.
  • Kurze Wartezeit in der Hotline 089 55 270 555: Die maximale durchschnittliche Wartezeit in der Warteschleife beträgt für Kunden, die sich identifizieren, 90 Sekunden. (werktags* Mo-Fr 09:30 bis 17:00 Uhr)
  • Reklamationsbearbeitung innerhalb von zwei Werktagen: Reklamationen und Beschwerden werden innerhalb von zwei Werktagen* beantwortet und soweit wie möglich bearbeitet.
  • Mit dem Vorgesetzten sprechen: Wenn Sie unzufrieden sind, können Sie mit dem Teamleiter sprechen. Im Zweifelsfall wird Ihre Beschwerde bis zur Geschäftsführung weitergereicht.
  • Hotline nach Aktivierung der SIM-Karte: 06181 70 830-92 (werktags** Mo-Fr 00:00 bis 24:00 Uhr)

Was für discoSURF selbstverständlich ist

  • Zwei Jahre Gewährleistung auf alle Artikel (Ausnahme: Sechs Monate für Akkus).
  • Nur deutschsprachige Originalware.
  • Datenschutz: Sichere Übertragung (2048-bit SSL) und absolut vertrauliche Behandlung der Daten.
  • Als Mobilfunkanbieter stellen wir unsere Tarife in Original Netzbetreiberqualität zur Verfügung. Somit nutzen Sie beste Netzqualität zum Discountpreis.


discoSURF: Mobilfunkerfahrung seit 1999: Alle Informationen über discoSURF
Viele weitere Fragen und ausführliche Antworten finden Sie in unserem FAQ Hilfe-Bereich.

* Bayernweite Feiertage und Samstage gelten nicht als Werktage.
** Hessenweite Feiertage und Samstage gelten nicht als Werktage.






Pixel