Internet unterwegs

Mit discoSURF kann der Nutzer im Internet unterwegs sein, egal wo er sich gerade in Deutschland aufhält. Mit den günstigen Flatrates ist man immer erreichbar und hat jederzeit Zugriff auf Informationen aus aller Welt. Das Beste daran ist, dass man in keinster Weise eingeschränkt ist und die Kosten jederzeit überschaubar bleiben.

Mit discoSURF im Internet unterwegs

Bei den Flatrates von discoSURF kann sich der Kunde zwischen unterschiedlich hohem Datenvolumen entscheiden, mit dem er bis zu 7,2 Mbit/s im Internet unterwegs sein kann. Sobald das Volumen aufgebraucht ist, kann er kostenlos in GPRS Geschwindigkeit weitersurfen, also mit 64 Kbit/s. Das bedeutet, er kann ohne Einschränkungen surfen so viel er will.

Einige Kunden möchten ihre Korrespondenz im Internet unterwegs erledigen. Das ist überhaupt kein Problem, die Flaterates von disoSURF machen es möglich. Dabei entstehen keine zusätzlichen Kosten. Mit den Flatrates von discoSURF haben die Nutzer die Freiheit, immer im Internet unterwegs zu sein.

discoSURF bietet Top-Qualität zum kleinen Preis

Die Tarife von discoSURF haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kunden sind zum Festpreis im Internet unterwegs und haben die volle Kostenkontrolle. Weiterhin haben sie allerbeste Qualität, denn sie surfen im o2- oder D-Netz. Diese Netze sind in Deutschland extrem gut ausgebaut und deshalb fast überall verfügbar. Diese Netze bringen einen hohen Qualitätsstandard mit, den man mit discoSURF jeder Zeit nutzen kann.

Mit discoSURF unabhängig sein

Egal wo sich der Nutzer befindet, er kann jederzeit auf die von ihm gewünschten Informationen zugreifen. Wenn er mit dem Internet unterwegs ist, hat er beispielsweise die Möglichkeit, jederzeit einen Preisvergleich durchzuführen. Natürlich hat er ebenso einen schnellen Zugriff auf seine persönlichen Daten und E-Mails. Er kann es aber auch gut als Orientierungshilfe nutzen, wenn er unterwegs ist.

Niemand muss heute auf das Internet verzichten. Das Beste ist jedoch, dass man mit dem Internet unterwegs überall online gehen kann, wo es einem gefällt. Vorbei sind die Zeiten, die uns mit Kabel an feste Standorte gebunden haben.

Nähere Informationen zu den unglaublich Konditionen der discoSURF-Tarife gibt es unter www.discoSURF.de.

Zu einfachmobil


Pixel