Mehr Informationen


Themenübersicht


Mit UMTS ins Internet

Noch vor wenigen Jahren war es undenkbar, dass man das Internet kabellos verwenden kann. Dann wurden Handynetze errichtet, die zunächst dafür sorgten, dass jeder mit einem Handy immer und überall telefonieren konnte. Schließlich kam eine technische Revolution, die es ermöglichte, mit UMTS ins Internet zu kommen.

Dank Discountanbietern wie discoSURF kann sich heute jeder einen mobilen Internetzugang leisten. discoSURF ist deutlich preiswerter als seine Mitbewerber und wurde dafür schon mehrfach von namhaften Institutionen ausgezeichnet. Doch wie schafft es discoSURF, seine Tarife so unglaublich günstig anzubieten? Im kommenden Text folgen einige Informationen über diese herausstechende Marke.

Top-Tarife zum Spottpreis

Der Anbieter discoSURF hat vor allem ein großes Ziel vor Augen: Er möchte, dass es sich jeder leisten kann, mit UMTS ins Internet zu kommen, um die Vorzüge des mobilen Internets zu nutzen. Aus diesem Grund spart die marke überall dort Geld ein, wo es am wenigsten auffällt: beim Vertrieb.

Als die ersten Handys auf den Markt gekommen sind, war es unerlässlich, sich in einem Fachgeschäft von einem Verkäufer beraten zu lassen. Heute wissen die meisten Kunden bereits genau, was sie wollen, weshalb man sich eine umfangreiche Beratung eigentlich sparen kann. Schließlich kassieren die Berater meist eine nicht unerhebliche Provision.

discoSURF vertreibt seine UMTS Flatrate Tarife, die dafür sorgen, dass Nutzer für wenig Geld mit UMTS ins Internet kommen, nur über einen Onlineshop. Daher fallen keine hohen Provisionszahlungen an und die Internettarife können entsprechend billiger angeboten werden.

Kunden werben Kunden

Die beste Werbung sind nicht Hochglanzprospekte oder Filialen in jeder Einkaufsstraße in Deutschland, sondern ganz einfach zufriedene Kunden. Daher belohnt discoSURF jeden Kunden, der einen neuen Kunden wirbt, mit einer Gutschrift. Es kommt immer wieder vor, dass discoSURF-Kunden Freuden erzählen, wie einfach und preiswert man mit discoSURF mit UMTS ins Internet kommt. Diese Mundpropaganda soll durch die Aktion Freunde werben Freunde belohnt werden, damit immer mehr Menschen auf die exzellenten Angebote von discoSURF aufmerksam werden.

Weitere Tarifinformationen gibt es unter www.discoSURF.de.

Zu einfachmobil


Pixel