Flatrate mobil

Das Internet bietet derart vielfältige Informationen und Unterhaltungsmöglichkeiten, dass man sich einen Fernseher fast schon sparen kann. Besonders das mobile Internet  ist ein echter Hit, denn damit kann man im Internet Videos ansehen, Webradiosender aus aller Welt hören oder einfach nach Herzenslust E-Mails verschicken. Für alle, die die unglaublichen Möglichkeiten des Internets nutzen möchten, empfiehlt sich ein Datentarif, bei dem man mit einer Flatrate mobil surfen kann.

Unsere aktuelle Empfehlung

Klicken für Informationen!

Es gibt die viele Flatrate-Mobil-Tarife zu völlig unterschiedlichen Konditionen. Der Nutzer sollte nicht nur auf den Preis achten, sondern auch auf die Qualität.

Kurze Laufzeit für Flexibilität

Bei vielen Internetverträgen sollte man wissen, was man in den nächsten zwei Jahren plant, denn diese Verträge laufen meist 24 Monate. Doch in dieser Zeit kann sich viel verändern:

  • Vielleicht bekomme ich für meine Arbeit einen mobilen Internetzugang von meiner Firma, den ich auch privat nutzen kann.
  • Was mache ich, wenn ich ins Ausland gehe und den Zugang gar nicht mehr benötige?
  • Ziehe ich mit meiner Freundin zusammen, die schon einen Tarif hat, bei dem sie mit einer Flatrate mobil ins Internet gehen kann?

Über alle diese Fragen muss sich der discoSURF-Kunde nicht den Kopf zerbrechen, denn hier sind die Mindestlaufzeiten außerordentlich kurz. Somit behalten sie ihre Freiheit und müssen nicht für etwas bezahlen, das sie gar nicht benötigen.

Warum das Netz so wichtig ist

In Deutschland gibt es mehrere verschiedene UMTS Netze, die sich vor allem in der Netzabdeckung stark unterscheiden. So kann es sein, dass man in einem gut ausgebauten Netz noch mit Highspeed durchs Internet surft, während Benutzer eines kleineren Netzes nur noch GPRS verwenden können und dadurch nur sehr langsam im Internet vorankommen. Der Discountanbieter discoSURF verwendet für seine exzellenten Flatrate-Mobil-Tarife nur die besten Netze in Deutschland, die wirklich über hohe Qualität und einen guten Netzausbau verfügen. Denn was nutzt einem die Fülle des Internets, wenn man keinen schnellen mobilen Zugang hat?

Flatrate mobil: Unbegrenzt surfen

Wer die volle Kraft des Internets nutze möchte, indem er mit einer Flatrate mobil im Internet surft, lässt sich am besten auf keine Experimente ein, sondern kommt gleich zu discoSURF. Die Geschwindigkeit des Internets liegt bei bis zu 7,2 Mbit/s. Sobald das Datenvolumen aufgebraucht ist, geht es gratis in GPRS Geschwindigkeit, also 64 Kbit/s, weiter.

Weitere Informationen zu den hervorragenden Tarifen gibt es unter www.discoSURF.de.

Clevere Smartphone-Tarife

Mehr Informationen

Themenübersicht

Inhalt wird geladen

Inhalt wird geladen
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.